Tisch zum Hingucker machen!

Egal welcher Anlass oder Motto, eine schöne Tischdekoration schafft zu einem Treffen eine gemütliche und einladende Atmosphäre.

Oft benötigt man nicht viel Deko oder flippige Partyaccessoires, es reichen nur ein paar Details um ein schönes Ambiente zu kreieren und den Tisch zum Hingucker machen!
Wie heisst es doch: „manchmal ist weniger mehr“!
Dazu gute Freunde, die passende Musik und Köstlichkeiten zum Essen, das rundet ein perfektes Treffen ab.
Wer mich kennt weiß, dass ich eine Vorliebe für Details habe und diese Vorliebe versuche ich unter anderem mit Dekoration und Gestaltung auf den Esstisch zu bringen.

Hier zeige ich euch ein paar kleine Anregungen die vielleicht auch für eure Tische geeignet sind.

Gruß und Kuss

12 Kommentare

  1. Schöne Tisch-Deko hast du Dir gezaubert
    Ich glaube ich habe schon mehr Servietten in meinem Leben gefaltet als ich je selbst verwenden werde . Sollte vielleicht verraten das ich aus der Gastronomie bin *gg

    LG Heidi

    • claudialasetzki

      Danke liebe Heidi! Die Servietten stechen sofort ins Auge, nicht wahr? Ich suche immer wieder im Netz nach was besonderes! Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben! 😉
      LG

  2. Sehr schön liebe Claudia und vor Allem, sehr geschmackvoll !

    Ich mag es auch, wenn man sich an einem Tisch wohlfühlt und das Auge isst schließlich auch mit, nicht wahr *zwinker.

    Danke für die schönen Anregungen
    und einen lieben Gruß an dich,

    Uschi <3

    • claudialasetzki

      Ja Uschi, ein nett gedeckter Tisch sorgt auch für die richtige Atmosphäre. Ich dekoriere sehr gerne!
      Herzliche Grüsse 🙂

  3. 🙂 Du dekorierst ja wahnsinnig liebevoll! Allein immer die kleinen Blümchen auf den Tellern – wunderschön! Da fühlt sich jeder Gast geehrt von Dir eingeladen zu werden!
    Herzliche Grüße von C zu C 🙂

    • claudialasetzki

      Danke für das Lob liebe C! 😉
      Es ist sicher ein toller Morgen wenn man schon so einen lieben Kommentar bekommt!
      LG

    • claudialasetzki

      Oh Vielen Dank Alnis! Es macht mir riesig Spaß und ich dekoriere sehr gerne aber sehr spartanisch – mag nicht wenn viel herum steht! 🙁
      LG

  4. Deine Tischdeko ist wunderbar Claudia. Ich mag das auch sehr. Die Gäste fühlen sich da noch willkommener . Liebe Grüße Tina

  5. Liebe Claudia, du hast wieder besonders liebevolle Dekorationen. Das erste gefällt mir am Besten. Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend, Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.