Unterwegs im Pastell-Fingernagel-Trend!

Frühling – und ich bin mit Pastell-Fingernagel-Trend unterwegs!! Wie schön!

Frag jeden Fashion-Blogger nach dem neuesten Modetrend, alle werden schnell antworten. Aber, kennen sie den Trend der Top-Nägel 2018?

Ok, die eine oder andere fragt sich natürlich, „was Trends bei Fingernägel, was sind das für Trends“?
So wie die Mode mit den Jahreszeiten geht, verändern sich auch die Nagellacke!
Natürlich suchen auch die Nagellacke nach dem Ausgefallenen und bringen zeitlich beschränkt ihre Highlight’s!
Wer erinnert sich nicht, als Karl Lagerfeld 1994 mit Chanel’s tiefschwarzem Nagellack „N° 219 Black Satin“ auf den Runway zurück kehrte? Seitdem ist die Farbe eine Kultfarbe!

Ihr seht, ein Trend geht nicht nur durch den Kleiderschrank, sondern wir finden ihn auch auf unseren Fingernägeln. Welche Trends erwarten uns also in 2018, welche jetzt.
Als erstes präsentiert, unter anderem von Gucci, Nägel mit Neon-Farben, bei Tom Ford fanden wir Roségold Nägel mit viel Schimmer-Effekt, Jeremy Scott zeigte uns ein Magenta bis Barbie-Pink, bei Moschino sahen wir die Buntnails, die Models von Mary Katrantzou liefen mit Chrome über die Laufstege, Stella McCartney präsentiert uns viel Nude, usw. usw. – hier könnte ich noch lange schreiben.

Die Welt auf den Nägeln zeigt sich also gleichauf mit der Kleider-Mode.

Aber, die Klassiker unter den Nagellackfarben, sind Rot und alle roten Nuancen, gefolgt von Nude und Schwarz die weiterhin in jeder Modeschau zu sehen sind.


Auch die hellen Pastell-Nagellackfarben sind für den Sommer ein must have, und wenn die Farbe noch mit floralen Motiven geschmückt werden, dann ist der Hit komplett!

Fußnägeln

Klar Leute, wir haben ja noch mehr „Nägel“, nicht nur an der Hand 🙂 Wie die Fingernägel, so gibt es mittlerweile Nagel-Spaß auch bei Fuß-Pediküre.
Es muss selbstverständlich nicht (und sollte auch nicht) derselbe Nagellack für Hände und Füße sein. Diese Regel kommt aus der Kategorie „Schnee von gestern“ – man könnte, muss (sollte) aber nicht!
Normalerweise, lackiert ich meine Fußnägel mit dezenten Farben, mit Nude-tönen oder einfach Transparent.

Nails Designs 2018

Ich sehe bei den Designs feiert French Nails ein Comeback, obwohl ich denke, dass dieses Design ein Klassiker ist, der nie aus der Mode kommt.
Wer seine Nägel noch aufwendiger möchte, greift auf Strasssteine und Glitzer und setzt damit ein paar Akzente auf, z.B. nur einen Nagel herausheben.
Auch dabei sind Schablonen, Stamping und alles was die auf die Nägel aufgemalt werden kann. Naja, für mich Freak nichts Neues 🙂 !

Also Mädels, ready for the 2018 Nails Trends???
Es wird nicht langweilig und mit einer Mischung von Glitzer, bunten und dezent gedeckten Farben, trifft die Nagel-Mode den Geschmack von jeder (oder jedem)!

Meine Nagelfee Lidia hat sich zuletzt zu mir nach zuhause gezaubert, da ich wegen meiner OP noch nicht Autofahren darf, ist sie nicht die beste Nagelfee dieser Welt?
Meine Wünsche wurden telefonisch abgesprochen und wie immer, erfüllt und umgesetzt! So konnte sie sich vorbereiten und hat alles für die Umsetzung meiner Wünsche
mitgebracht, also alles nötige war vorort, nichts hat gefehlt!
Das Ergebnis war dieser wunderschöne Rosafarbende-Nagellack in einem schönen Pastellton und am Ringfinger ein Geometrische-Design in Kontrastfarbe.
Lieben dank für alles, liebe Lidia! Freu mich immer wieder riesig, wenn ich dich wieder besuchen darf!

Ich freue mich auf eure Kommentare zu den Trends, mit denen ihr eure Nägel fit für den Frühling macht!

Gruß und Kuss

10 Kommentare

  1. Pingback: Frühlingsnägel verzaubern den Frühling! - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.