Frühlingsnägel verzaubern den Frühling!

Ja, richtig gelesen, Frühlingsnägel, obwohl es schon solange so heiß ist, verzaubern den Frühling!

Wer auf eine lackierte Maniküre nicht verzichtet kann, ohne lackiert Nägel ist das Aussehen nie vollständig!

Ich suche immer nach neuen Farben und Effekten für meine Gelnägel und der Frühling ist die perfekte Jahreszeit, um den Nails-Look zu aktualisieren.
Der Frühling öffnet sich mit hellen und dunklen Nagellacken, in Tönen von Nude bis Rot – vorbei an Korallen, Blau, Pink, Gold … Kurz gesagt, er hat eigentlich für jeden Geschmack etwas, wie ich in diesem Post schon geschrieben habe!

Nageldesign, bekannt als Nail Art, verbreitet sich weltweit, genau wie Nagelstudios und täglich gibt es immer mehr neue Techniken, vielseitige Farbenauswahl, Designs und Texturen vollenden ein abwechslungsreiches Design.
Jeder Geschmack und jeder Anlass wird bedient, egal ob die Designs auf künstlerische Weise ausgeführt werden oder einfach handgemalte, schlichtes French oder ausgefallene, mit Aufklebern, Stempel oder Watertattoos (oder Nagelsticker)!
Es hat sich schon eine kleine, eigene Welt entwickelt, die Fans in jedem Winkel der Welt hat.

Um die Maniküre zu variieren, ist der Trick, mit den Designs zu spielen! Heute wollte ich den Frühling grüßen!
Das Frühlings- und Sommerwetter bringt außer blumige Prints auf der Kleidung, auch auf bunte Nägeln, die sich mit Wärme, Strand und Pool vermischen.
Also, auf meinen Wunsch und für das heutige Design hat Lidia ein Watertattoo mit Blütenskitzzen Muster empfohlen.

Die große Auswahl ist so vielfältig, dass schwierig ist sich für eine zu entscheiden!
Deshalb mein Tipp, lieber ist ein Thema suchen und dann zu diesem Thema ein Muster finden.
Das ist einfacher und entscheidungsfreundlicher und bei der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Lidia hat eine schöne Rosefarbe als Hintergrundfarblack, auf den Ringfinger hat sie eine Schicht Klarlack und darauf French mit der gleichen Farbe lackiert. Dann hat sie einzelnen Muster aus der Folie geschnitten und das Blütenskitzzen -Tattoo auf dem Nagel platziert.

Das ist wirklich ein schnelles und einfaches Nageldesign!


Glaubt ihr nicht, dann schaut mal, so schnell bekommt ihr die Watertattoos auf eure Nägel:

1. Nagellack auftragen,
2. trocknen lassen,
3. ein Motiv wählen,
4. das gewünschte Motiv für ca.10 Sek. ins Wasser legen, oder bis sich das Motiv vom Trägerpapier löst,
5. mit Hilfe einer Pinzette vom Trägerpapier ablösen und
6. auf den Nagel platzieren,
7. festdrücken.
8. Anschließend das Design wie gewohnt mit Klarlack oder Glanzgel versiegeln.

Alles klar? So schnell könnt ihr eure individuellen Nagelmuster kreieren!

Na dann: Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gruß und Kuss

16 Kommentare

  1. Was für ein hübsches und zartes Nail Design, es gefällt mir sehr gut für den Frühling. 🙂

    Liebe Grüße <3

  2. Kunstnägel sind in meinem Umfeld absolut unüblich, sodass ich noch nie jemand um eine Empfehlung fragen konnte.
    Außerdem stresst mich der Gedanke hier zeitlich abhängig zu sein, mit dem Auffüllen usw. Ich bin seit 4 Jahren froh, nicht mehr zum Färben zu müssen. Passt das bei Dir gut in dem Zeitplan?
    LG Sunny

    • claudialasetzki

      Kunstnägel sind auch in meinem Umfeld unüblich, ich bin der einzige unter meinen Freunden mit Nails Design, aber es stört mich nicht!
      Ich habe absolut keinen Stress, im Gegenteil, ich freue mich sehr Lydia wieder zu treffen! Das passiert nur alle 3 Wochen und ich habe genug Zeit, meine Zeit entsprechend anders zu planen.
      Wir sind flexibel! 😉
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank Rena! Du hast recht, Lidia und ich, wir sind, in Bezug auf Nägel, sehr kreativ! Für viele, sogar sehr…. 😉
      Liebe Grüße!

  3. Liebe Claudia,

    die Blumenmuster sehen wirklich toll aus und laut deiner Beschreibung gehen sie ja wirklich schnell. Ich könnte mir das Design auch gut bei mir vorstellen.

    Liebe Grüße
    Christine

    • claudialasetzki

      Probiere es mal aus liebe Chris, es klappt wirklich ganz einfach!
      Liebe Grüße!

  4. Liebe Claudia, deine Nägel sind immer der Hammer, ich beneide dich sehr darum, leider kann ich aus beruflichen Gründen nur sehr selten Nagellack tragen!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Nachmittag
    Nicole

    • claudialasetzki

      Trotzdem, vielen Dank für deinen immer so freundlichen Kommentar!
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    • claudialasetzki

      Oh Sabine, vielen Dank! Probiere es gleich mal aus, z.B. mit Streifen! Es geht ganz einfach!
      Liebe Grüße!

  5. Liebe Claudia,

    das Nageldesign sieht wunderschön aus! Vielen Dank für die tolle Anregung. Ich war erst am Dienstag bei der Kosmetikerin und habe mir die Nägel machen lassen, allerdings nur mit einem konventionellen roten Lack. Das nächste Mal werde ich mutiger sein 😉

    Liebe Grüße,
    Nadine

  6. Das ist einmal wieder eine tolle Farbe und toller Style. Ich mag es auch immer wenn alles schlicht ist ein Nagel an der Hand heraussticht.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.