Nail-Art im Frühling

Mit dem Frühlingsbeginn, die fröhlichste und farbenprächtigste Jahreszeit, werden die Trends mit den neuen Farben und Designs ausgewählt, dazu auch die Nail-Art-Trends im Frühling!

Die Nagellackfarbe kann auch beim Erstellen von Looks eine große Hilfe sein, also nichts besser als einen neutralen Ton zu wählen, der zu jedem Outfit passt.

Ich gestehe, dass dies für mich nicht immer funktioniert, weil ich nur jede 3 Woche meine Nägeln lackiere und auch weil ich es liebe, mit Farbvariationen und Design zu spielen.

Nicht trotzdem, brauche ich ab und zu auch etwas schlichtes und eleganteres auf meinen Nägel!

Bei meinem letzten Besuch bei Lidia wählte ich einen warmen Beige- und Braunton Ton-in-Ton. Da nur die Farbe für mich nicht genug wäre, setzt Lidia eine Rose mit dem Nagelstempel, als Highlight auf einzelne Fingernägeln, was sofort den Unterschied ausmacht.

Mit Nagelschablonen kann man schöne Muster ganz einfach selbst auf die Fingernägel zaubern, sogar ohne zu Lidia zu gehen! 😉

Braune Nagellacke trage ich wirklich ausschließlich im Herbst, aber ich denke, dass die Farbe so elegant und Neutral ist, dass ich immer mal wieder auf sie zurück komme.

Gruß und Kuss

16 Kommentare

  1. Hübsche Nägel 🙂
    Nächste Woche lass ich mir die Fußnägel hübsch machen 😉 Das können die Profis viel besser als ich :))
    LG Heidi

    • claudialasetzki

      Ich gehe regelmässig zur Fusspflege und nicht nur im Sommer. Wie du sagst, die können besser machen als ich! 😉
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Das sieht wirklich sehr elegant aus. Dazu kannst Du wirklich alles tragen.
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Du hast recht, die Farbe ist vielfältig und lässt sich toll kombinieren!
      Liebe Grüße!

  3. Toll, ich hab im Moment dezentes Rose, farbneutral und frisch für den Frühling.
    Liebe Grüße Jacky

    • claudialasetzki

      Rose ist auch eine wunderschöne klassische Farbe und sehen besonders edel aus!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

  4. Ein schöne und sehr elegante Farbwahl. Ich mag neutral lackierte Nägel inzwischen sehr, früher war das mal anders. Die braune Farbe gibt dem Ganzen den besonderen Kick und die Blüte ist eine wirklich schöne Ergänzung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank! Ja, die Farben sehen genial zusammen aus und wirken sehr elegant!
      Liebe Grüße!

  5. Wunderschön, diese Rose mit dem Nagelstempel, liebe Claudia – und sehr geschmackvoll die Wahl deiner Lackfarben! Du hast geschrieben, das du dir alle drei Wochen die Nägel lackieren lässt – hält der Lack bei dir tatsächlich so lange?
    Weil du bei meinem „Hamburger Dirndl“ meintest, du wärest neugierig, was ich für die Brasilianer zaubern würde – spontan fällt mir da ein Mix aus Carnevale und Tradition in den Farben der brasilianischen Flagge ein – eine grüne, schön mit Pailletten verzierte Corsage zu einem weit schwingenden Rockteil aus Taft oder Seide, ebenfalls in grün, und eine mit gelben und blauen Federn verzierte Schürze…. Und dazu vielleicht einen Kopfschmuck wie diesen hier: https://www.rauschenbach.de/Brasilien/Brazil2016-Pantanal630.jpg
    Zugegeben ungewöhnlich, aber ein Brasilien-Dirndl ist ja sowieso keine alltägliche Idee ;-))
    Liebe Rostrosengrüße & happy Weekend
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/thailand-reisebericht-teil-12-zwei-tage.html

    • claudialasetzki

      Hallo liebe Traude, der Lack hält tatsächlich, aber man sieht schon mal, wie schnell die Nägelchen so in 3 Woche wachsen!Aber ich finde das auch nicht sooo schlimm!
      Du hast ein wunderbares Beispiel aus Brasilien gezeigt- Frauen in traditioneller Baiana (Frauen aus Bahia)-Tracht! Ungewöhnlich, aber eine tolle Idee! 😉
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

  6. Sehr hübsch gemacht mit den Röschen, ein tolles Frühlingsdesign. 🙂

    Liebe Grüße <3

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank LoveT!
      Liebe Grüße und noch eine schöne sonnige Woche!

  7. Liebe Claudia,
    das sieht wundervoll elegant aus und ich möchte auch unbedingt Deine schönen Hände erwähnen! Sie werden durch dieses elegante Nageldesign perfekt betont!
    Hab eine glückliche, neue Woche.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Rena, das ist wie immer sehr nett von dir!
      Liebe Grüße und noch einen guten Start in eine sonnige und stressfreie Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.