Ein Look mit einer roten Hose

Ihr habt es vielleicht schon eine Weile vergessen, aber es ist immer gut, sich daran zu erinnern: Ein Look mit einer roten Hose ist immer noch ein Trend!

Laut Farbtrends-Experts, Rot mit seiner Tönen-Nuancen-Variante, wie „Fiery Red“ oder „Bossa Nova“, wird zusammen mit dem „Classic Blue“ und noch anderen, diesen Sommer 2020, die Hingucker Farbe sein.

Einer der Gründe, warum Rote Hosen so lange so beliebt sind, ist die Tatsache, dass sie trotz der Farbe, nicht nur auf extravagante Outfits beschränkt sind!
Im Gegenteil, mit einer roten Hose kann durchaus sowohl schick und elegant, als auch sportlich und cool sein, je nachdem wie die Hose gestylt und kombiniert wird. 

Einfach, praktisch und super funktional, mein Look mit einer roten Hose, mit einer Bluse mit Blumendruck, („Karl Lagerfeld Geschenk meiner lieben Freundin Regina aus den USA) und passenden Espadrilles und LV-Tasche, kann ich mit den richtigen Accessoires, vom Restaurant in Celle, über den Büro-Look bis zu einer Party mit Freunden tragen.
Wer hat gesagt, dass Basics nicht schick sein können?

Also, die roten Hosen, die an alle Variationen von Stilen und Formen angepasst sind, sind zu einem der Hauptstücke der Modekleidung des Jahres 2020 geworden.
Egal ob All-Over, als Anzug- oder in Kombination mit anderen Farben, sind die roten Hosen ohne Zweifel das Stück, die man braucht um seine Garderobe für die Saison zu vervollständigen.
Man kann wirklich als „Keypiece“ bezeichnen!

Wie findet ihr die roten Hosen? Würdet ihr sowas auch tragen, oder ist euch das dann doch zu knallig?

Gruß und Kuss

18 Kommentare

  1. Unabhängig von jedem Trend ist Rot schon immer eine tolle Farbe und ich frage mich gerade, warum in meinem Schrank so wenig rote Kleidung zu finden ist. Ich selbst würde gerne eine rote Hose, die aber gut sitzen muß, mein eigen nennen. Genau so wie Du hier gekleidet bist würde ich mich auch anziehen. Es gefällt mir sehr sehr gut.
    LG
    Susan

    • claudialasetzki

      Ich freu mich, dass du mein Outfit auch so anziehen würdest, danke für das Kompliment!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  2. Bianca Fischer

    Ich liebe eine rote Hose mit ein marine blaues Tshirt, wenn dann noch ein paar weiße streifen dabei sind ist es für mich perfekt! Rot ist einfach ein super hingucker und es steht dir sehr gut liebe Claudia!

    • claudialasetzki

      Das wäre auch eine gute Idee gewesen, liebe Bianca! Rot oder Blau untermalen den maritimen Stil hervorragend!
      Vielen Dank und bjos!

  3. rot ist so eine schöne Farbe. Gerade wer sich nicht traut rot zu tragen, für den ist eine rote Hose eine tolle Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Alice

    • claudialasetzki

      Auf jeden Fall, liebe Alice, man kann schlicht und elegant kombiniert ohne dabei aufzufallen!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  4. Oh ja, da ich gern maritime Farben trage..ist es immer frisch, die rote Hose mit blau und/oder weiß zu kombinieren.
    Ich mags sehr gern und deine Vorlage mit der tollen Bluse zeigt wie schick es aussieht.
    Lieben Gruß Jacky

    • claudialasetzki

      Ganz herzlichen Dank, liebe Jacky! Ja, Maritime Look gehen im Prinzip immer und sind sehr zeitlos.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  5. Patricia

    Wow! Hallo Claudia, deinen Look würde ich sofort anziehen – die Bluse gefiel mir schon im letzten Post und jetzt als vollständiges Bild finde ich es cool! Eine rote Hose habe ich noch nicht, dafür ein Shirt, Schuhe und Jeansjacke – mein Mann meinte schon wie kein Blau mehr – doch doch – aber rot ist schon schön! Liebe Grüße Patricia

    • claudialasetzki

      Es ist toll, dass es dir gefällt und dass du mein Outfit auch so anziehen würdest, liebe Patricia!
      Rote Jeansjacke fehlt noch in meinem Kleiderschrank! 😉 Und du hast recht – rot ist schon schön! 🙂
      Ganz liebe Grüße!

  6. 🙂 Liebe Claudia,
    rote Hosen würde ich auf jeden Fall tragen! Wenn ich ein schönes Exemplar finden würde, jederzeit! Der sportliche Look an Dir gefällt mir.
    Die LV Tasche, die Du in rotem Leder hast, habe ich auch, allerdings in Damier. Wahnsinnig praktisch das Täschchen!
    Libe Grüße
    Claudia

    • claudialasetzki

      Vielen Dank! 🙂 Dann hoffe ich, dass du eine rote Hose findest, die so gut zu dir passt!
      Ja, liebe Claudia, ich finde die Tasche auch wundervoll! :))
      Hab einen schönen Abend und schönes Wochenende!

  7. Definitiv. Rote Hosen sind immer eine gute Idee. Und Deine steht Dir ausgesprochen gut. Wunderschön kombiniert und durch die unterschiedlichen Rottöne der Blüten auf der Bluse passt auch die Handtasche exakt ins Bild.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Das ist ja nett liebe Sunny – herzlichen Dank! Ich war überrascht, wie gut sich die verschiedenen Rottöne kombinierten! Ich freu mich, dass es dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße!

  8. Bei roten Hosen bin ich dabei, ich habe tatsächlich eine 🙂 Und gerade einen roten Rucksack gekauft.
    Dein Outfit ist klasse. Ich liebe die Bluse zu der roten Hose!
    Liebe Grüße
    Fran

    • claudialasetzki

      Vielen Dank, liebe Fran! Ich freue mich, dass du dabei bist! 😉 Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!
      Ich bin gespannt auf die Fotos des neuen roten Rucksacks!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  9. Liebe Claudia, auf jeden Fall würde ich rote Hosen tragen! Du siehst in dem Outfit einfach umwerfend aus. Die Bluse ist auch wunderbar dazu.
    Du bist ein Hingucker 😁
    Liebe Grüße Tina

  10. claudialasetzki

    Ohhhhh You made my day!!! Solche Komplimente bekommt man schließlich nicht jeden Tag zu hören! 😉 Vielen lieben Dank, liebe Tina!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.