Mode-Klassiker im Kleiderschrank

Die Modedesigner schaffen immer wieder neue Trends oder perfektionieren die Mode-Klassiker, die es schon gibt, nicht wahr?

Unsere Mode-Klassiker im Kleiderschrank erhalten ständig eine neue Version der Mode, ob in Länge, Form, Farbe oder in aktuellen Details und Accessoires.

Wenn man ein Stück hat, dass nie aus der Mode kommt, dann ist das Hemd.

Das feminine Hemd war schon immer eines der wichtigsten Kleidungsstücke für uns Frauen und wird immer neue interpretiert.
Das Hemdblusenkleid, die Longbluse oder das Longline-Shirt, sind in unendlich vielen Farben und Schnittformen, mit Muster, oversized und sogar länger als das traditionelle zu finden und verleihen der Frau eine modernere und schlichtere Ausstrahlung.

Das Stück ist für alle Stile geeignet, von romantisch, klassisch, modern und sogar für den Strand mit einem Hauch von Ibiza!

Außerdem, das Hemd hat den Schlank-MachEffekt, weil seine Knopflinie die Silhouette trennt und sie verlängert.

Vielseitig einsetzbar, man kann eine Longbluse bzw. Longhemd auch als drittes Stück in einem Outfit haben, z.B. offen als Jacke, oder wenn es kälter ist mit kürzerer Strickjacke drüber, und auch sogar als Mini-Kleid, für die mutigen unter uns.

Mit diesen Tipps und eurem eigenen Stil, kann man ohne Angst in die Hemdbluse investieren und mit der Mode Schritt halten.

Heute trage ich eine mit gemustertem Design, bei dem das türkisblau zwischen den anderen Farben, auffällt. Als Ergebnis und genau deswegen wurde meine Auswahl an Accessoires ausgewählt!
Ohrringe, Kette, Ring und Schuhe in ähnlich passender Farbe vervollkommen das Gesamtbild!

Also, ich hoffe, dass euch mein Look gefallen hat und ich wünsche euch noch viel Freude beim Tragen eurer Hemdbluse.

Und falls ihr auch in diese Art von Bluse verliebt seid, könnt ihr uns sie hier in unserer Linkparty zeigen. Ich würde mich riesig freuen!

Gruß und Kuss

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


13 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday

    Liebe Claudia, recht hast Du 🙂
    Und Deine Hemdbluse sieht toll aus. Der Hammer mit dem Blau!
    Ich finde gerade Gefallen an Blusen und freue mich über Dein Linkup.
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Und ich freue mich sehr, deine wunderschönen Outfits zu sehen, vielen Dank liebe Tina!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    • claudialasetzki

      Dein Hemdblusenkleid in 4 Jahreszeitenvarianten ist der Hammer, vielen Dank fürs Verlinken!
      Liebe Grüße und noch ein schönes sonniges Wochenende!

  2. Patricia

    Toll siehst du aus! Genau mein Ding – Ton in Ton – gefällt mir sehr! Ich würde die Hemdbluse offen tragen – weil meistens bekomme ich die Knöpfe um den Hüften nicht zu und eine Nummer größer geht nicht weil ich dann wieder zuwenig Busen habe ! Ich habe einige Blusen im Schrank – die auf weniger Kilos warten! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Patricia

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Patricia! Du bist nicht allein, ich habe auch Blusen/Hosen… im Schrank – die auf weniger Kilos warten! 😉
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Sabine! Ja, ich liebe Hemblusen und ihre vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und jeder kann es nach seinem Geschmack machen.
      Liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende!

  3. Deine Bluse ist der absolute Hingucker. Mit Leo bekommt man mich eh immer ;-). Toll kombiniert hast Du die Bluse. Klasse finde ich natürlich auch die farblich passenden Schuhe dazu. Lieben Dank für Deinen Hinweis mit dem Verlinken. Da werde ich doch gleich mal mein Outfit hochladen.
    Hab einen schönen Samstag, liebe Claudia.
    LG
    Ari

    • claudialasetzki

      Vielen Dank Ari, auch für die Verlinkung! Du siehst super toll aus!
      Mir hat auch die Kombination mit den Schuhe gefallen, ich war froh, dass ich sie in meinem Schrank gefunden haben! 😉
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  4. Liebe Claudia,
    ich liebe Hemdblusen. Und manchmal bediene ich mich hierfür sogar in der Herrenabteilung (siehe verlinkter Beitrag).
    Dein Hemd sieht sehr schön aus, ich mag die Farben.
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

  5. Tolle Fotos liebe Claudia!
    Die Bluse steht dir! I
    Ich muss gestehen, ich trage leider viel zu selten Blusen, aber eine weiße Leinenbluse kommt immer wieder gerne zum Einsatz!
    Mir gefällt dein Garten sehr gut, was für hübsche Blumen du hast!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Nicole

  6. […] Die Longblusen sind heute aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, die sind der Klassiker schlechthin, denn egal ob mit Jeans, Stoffhose, sogar Rock oder Hosenanzug, der Look ist stimmig. Und hier spreche ich nicht nur von der klassischen weißen Longbluse, sondern von allen möglichen Schnitten, Farben, Muster und Materialien. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert