Baby-Boomer mit Schmucknagel

Wie ich bereits in diesem Artikel schrieb, ist Baby-Boomer Nails einer der 2020-Trends, die auf der ganzen Welt angenommen wurden, insbesondere wenn Frauen sich elegante, aber einfache Nägel wünschen.

Daher ist das „Baby-Boomer“ ein schönes Design perfekt für diejenigen, die nicht viel Aufmerksamkeit erregen möchten.

Ist es jedoch möglich, den Verlaufsnägeln einige Details hinzuzufügen, ohne ihre minimalistische Seite zu verlieren?

Natürlich! Besonders im Frühjahr! Blumen sind Meisterwerke der Natur und auf den Nägeln dienen sie zum Beeindrucken und Verzaubern.
Ich habe aus einer Vielzahl von Blumen-Muster-Nagel-Stickers von Lidia einige ausgesucht, die absolut klassisch elegant ist, außerdem sie sehen wunderschön und sehr zart aus.
Ganz nach meinem Geschmack. Der Nagelsticker kann jeden Tag aufs Neue meine Outfits abstimmen.

Mit den Watertattoos kann man schnell und einfach ein professionelles Nageldesign kreieren! Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Von klassischelegant, extravagant und ausgefallen, einfach die Motive einzeln von der Folie ausschneiden, das Tattoo für ca.10 Sek. ins Wasser legen, mit einer Pinzette auf dem Nagel platzieren und das Design mit z.B. Top Coat versiegeln. 

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach einem Besuch bei Lidia, auf meine Hände schaue und meine Nails super aussehen! Es ist einfach schön, gepflegte Nägel zu haben. Es tut auch der Seele gut bei Lidia 2 Stunden zu verbringen! War mal wieder eine sehr nette Unterhaltung!

Gruß und Kuss

17 Kommentare

  1. Pingback: Nageltrends für den Sommer - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.