OOTD mit dem Dresscode Black & White

Werbung – Buchverlosung

Es ist so weit! Die/der Gewinner unseres Gewinnspiels wurden ausgelost, aber ihr müsst noch ein bisschen Geduld haben, weil ich noch mein OOTD mit dem Dresscode Black & White präsentiere möchte!
Ist das so schlimm? Ok, dann schaut nach unten schnell ABER kommt zurück!


Egal ob auf dem Laufsteg, in Modemagazinen, bei vielen Fashionblogger oder alltäglich auf der Straße – überall ist Black & White zu sehen!
Ich bin keine Ausnahme, ich greife sehr oft nach diesem kontrastreichen Look aus Schwarz und Weiß! Warum eigentlich?

Ganz einfach, ich kann ihn verschieden kombinieren, er ist und bleibt immer ein Trend und passt zu allen Angelegenheiten! Was will man mehr?

Manchmal habe ich keine Lust ein Outfit zusammen zu stellen, da ist der sichere Weg, um in Eile nicht falsches zu machen, die Black & White Variante eine perfekte Entscheidung!
Ich präsentiere in meinem Blog immer wieder unterschiedliche Style, mal mit Punkten, Karos, Streifen, reinem Schwarz und sogar auf meinen Nägel konnte ich nicht halt machen!
Es gibt unendlich viele Kleidungsstücke und Accessoires, bei denen man mit den Farben spielen kann.

Ich war unterwegs mit meiner Freundin Dirce und habe ich mich für ein „clean chic“ Outfit entschieden – Culottes in Schwarz-Weiß-Streifen und ein schwarzen Top.


Da ich nicht immer auf einen Farbtupfer verzichten mag, habe ich vorsichtig Kette und Tasche mit gelben Details gewählt (passt gerade zun B&W Muster), aber ein Hingucker mit bunten Accessoires kann schnell nach hinten losgehen!


Nach dem Spaziergang im Outlet und ein paar Tüten (kein Plastik!) extra nach Hause, habe ich die Auslosung für das Buch „Tee mit Ayman“ vorgenommen!


Wow, so viele haben beim Gewinnspiel mitgemacht, vielen Dank für eure zahlreichen und interessanten Kommentare!
Und damit ihr auch nicht mehr lange auf das Ergebnis der Auslosung warten müsst, habe ich jetzt schon den Gewinner! Und zum ersten Mal in meinem Blog war der glückliche Gewinner ein Mann:

MARKUS du hast gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir doch bitte deine Adresse per E-mail, damit ich das Buch senden kann.
Viel Spaß beim Lesen!

Gruß und Kuss

22 Kommentare

    • claudialasetzki

      What a fantastic compliment, thanks a lot dear Nancy! That means a lot, coming from you!
      Hugs und have a wonderful week!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Sabine! Ja, du hast recht, die gelbe Farbe peppt jeden Look auf!
      Liebe Grüße!

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Schwarz Weiß ist eine Kombi, die auch ich im vergangenen Monat oft getragen habe. Das ist heute schon der dritte Beitrag, der sich um diese Farbkombi dreht. LG Sunny

    • claudialasetzki

      Schwarz & Weiß ist wirklich eine Highlightkombifarbe! Das geht einfach immer!
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Rena! Für mich gehen Schwarz & Weiß auch immer!
      Ja, Dirce und ich haben immer viel Spaß, wenn wir zusammen sind, sie ist so lustig, sie bringt mich immer zum Lachen!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  2. Finde die gelben Akzente zum Schwarz Weiß Look sehr gelungen! Tolles Outfit und sehr schöne Fotos. 🙂
    Glückwunsch dem Gewinner!

    Liebe Grüße <3

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank! Ja, Gelb ist ein echter Allrounder! Ich liebe es, Kombinationen mit dieser Farbe zu machen!
      Liebe Grüße nach Wien!

  3. Glückwunsch dem Gewinner!
    Claudia ich mag Dein Outfit total gerne. Das würde ich auch so tragen, samt der Braccialini! Richtig klasse, ich brauche glaub mal so eine Streifenhose 🙂
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Tina! Wie du siehst, habe ich kein gestreiftes Kleid, aber gestreifte Culottes! Also, brauchst du mal so eine Streifenhose? …. für mich definitiv Daumen hoch!!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  4. Ich habe so eine ganz ähnliche Streifenhose – und kombiniere die tatsächlich gerne mit Gelb. Schwarz-weiß-gelb geht immer und sieht bei Dir mega aus! Die Tasche ist natürlich auch ganz meins… 🙂
    Liebe Grüße, Maren

    • claudialasetzki

      Ich glaube ich habe schon deine Streifenhose im Blog gesehen, oder?
      Ja, Schwarz-weiß-gelb geht wirklich immer, ich liebe diese Kombi!
      Und…die Tasche liebe Maren….Jaaaa, die ist wirklich schön! 😉
      Liebe Grüße!

  5. Hallo Claudia, schönes Outfit, gefällt mir sehr. Die Streifenhose sieht toll aus und mit Schwarz-Weiß-Kombinationen ist man immer gut angezogen.
    Liebe Grüße Bo

    • claudialasetzki

      Wie du sagst, mit Schwarz-Weiß-Kombinationen ist man immer gut angezogen und kann man nichts falsch machen!
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße und noch eine tolle Woche!

  6. EvelinWakri

    Schwarz/Weiß und ein bisschen Muster gehen immer und auch ich greife gerne zu solchen Teilen, wenn ich nicht weiß was ziehe ich an.
    Toller Look mit gelb kombiniert.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße EvelinWakri

    • claudialasetzki

      Vielen lieben Dank Evelin! Ich trage wirklich sehr viel Schwarz-Weiß und es darf auch gern mit viel Farbe kombiniert sein!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  7. Ich mache das genau wie du, wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll oder unsicher wegen des Dress Code bin, greife ich immer zu schwarz bzw. S/W. Ich habe mir auch gerade so eine tolle Streifenhose zugelegt, allerdings muss die bei diesen Temperaturen noch etwas im Schrank bleiben.
    LG Petra

    • claudialasetzki

      Ja Petra, Schwarz und Weiß gehen eben auch einfach immer! Bin gespannt auf deine Streifenhose-Stylings!
      Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche!

  8. Liebe Claudia,
    Du siehst fabelhaft aus. Mit dieser tollen Tasche und der Hingucker-Brille hast Du den Look zu was Besonderem gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • claudialasetzki

      Ohhh Vielen Dank liebe Sabine, das ist sehr nett von dir! Ich freue mich! Tasche und Brille gefallen mir auch sehr!
      Liebe Grüße und noch eine tolle Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.