Wer tanzt da um die Autos?

Wer tanzt da um die Autos?
Ich, weil ich an meinem Geburtstag wunderbare Geschenke bekommen habe!

Wer freut sich nicht über ein Geburtstagsgeschenk?

Auch wenn wir auf die Frage was wir uns wünschen, immer antworten – keine Sorge machen oder ich habe bereits alles oder etwas Ähnliches, in Wirklichkeit sind wir immer glücklich, wenn ein Geschenk mit Liebe gegeben wird und unseren Geschmack trifft, nicht wahr?
Das garantiert sicher ein Lächeln im Gesicht!

Dieses Jahr habe ich wieder viele Geschenke dieser Art bekommen und eines dieser war ein Ticket aus dem Bereich Tanz in den Movimentos Festwochen der Autostadt in Wolfsburg, das jährliche kulturelle Highlight, auch unter dem Motto „Menschen, Autos und was sie bewegt“, für Tanzbegeisterte und Kulturliebhaber und nicht nur für Auto-Fans einen Besuch wert!

Vom 19. Juli bis 25. August 2019 in der Autostadt, internationale Tänzer mit verschiedenen Vorstellungen garantieren Spaß und Abwechslung im Sommer.

Mein Geschenk war für den 10.August und ich konnte das L.A.Dance Project Company aus den USA, mit drei Stücke der Choreografen Benjamin Millepied schauen: Orpheus Highway, Homeward und Bach Studies.
Benjamin Millepied ist Choreograf, Filmemacher und war professioneller Tänzer am New York City Ballet. 2012 wurde das L.A. Dance Project Company (LADP) von Benjamin Millepied in Los Angeles gegründet und besteht aus zwölf Tänzern.
Mit ihrem diesjährigen Besuch bei den Movimentos Festwochen kommt die Company zum ersten Mal nach Deutschland.

Da in der Vorstellung nicht fotografiert werden darf, habe ich dann entschieden in den wunderschönen automobilen Themenparks ein Fotoshooting zu machen. Meine Freundin Vicky und ich waren total begeistert von den viele tollen Location!
Egal wo man dort steht, die Kulissen sind sehr unterschiedlich und eignen sich perfekt zum Fotografieren.

Die Hemdbluse kennt ihr schon (oder hattet ihr nur Augen für das schöne gelbe Auto?), heute in einer anderen Variante, mit einer anderen schwarzen Hose aus Brasilien, mit total passenden beige-schwarzen Espadrilles und Tasche.

Es war ein ganz besonderer Tanzabend mit eindrucksvollen Tanzvorführung, in einer super Location, gute Gesellschaft und ein tolles Ambiente.

Ein wirlich tolles Geschenk, danke dafür!

Gruß und Kuss

18 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday

    Kein Auto kann von Dir ablenken Claudia 🙂 Ich finde die Bluse genial und mag wie Du die Schuhe drauf abgestimmt hast. Ganz große klasse.
    Solche Geschenke finde ich auch genial 🙂
    Liebe Grüße Tina

  2. 🙂 Liebe Claudia,
    die Autostadt scheint tolle Veranstaltungen zu haben – Du gehst dort öfter hin, nicht wahr? Ich war noch nie dort. Irgendwann werde ich es vielleicht mal schaffen.
    Der Ort ist aber wirklich klasse, denn die Fotos von Dir sind wahnsinnig schön geworden!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • claudialasetzki

      Ja Claudia, die Autostadt hat habe jedes Jahr – das ganze Jahr – immer ein außergewöhnliches Programm! Ich gehe öfter hin!
      Liebe Grüße!

  3. da bin ich schon wirklich ein klein wenig neidisch. Kenne das das Event bis dato nicht. War nur einmal bei sowas ähnliches. Nämlich im GOP in Münster mit meinem Mann. So welche Tanzaufführungen sind wirklich immer total spannend!

    • claudialasetzki

      Die Autostadt veranstaltet alljährlich die „Movimentos Festwochen“mit einem super Tanzprogramm. Du solltest nächstes Jahr kommen! 😉
      Liebe Grüße!

  4. Hallo Claudia,
    erstmal: ich finde deine Hemdbluse wirklich sehr schön! Ich liebe generell Muster, doch habe ich meistens noch immer eine Hemmschwelle beziehungsweise weiß nie wie ich dazu kombinieren soll :/..Für Tanzaufführungen kann ich mich wirklich immer wieder begeistern. Die letzte Tanzaufführung war von einem befreundetem Pärchen und dessen Tochter auf der Tanzschule :). Eine wirklich tolle Geschenkidee!
    Ganz liebe Grüße, Karoline 🙂

    • claudialasetzki

      Ich denke, am einfachsten ist es, Farben mit einer Farbfamilie (monochrom/einfarbig) zu kombinieren, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  5. Liebe Claudia, das Geschenk passt perfekt zu Dir! Und wie man sieht, hast Du die Vorstellung sehr genossen. Deine Bluse ist wunderbar – und die Fotos ganz bezaubernd mit den schönen blumigen Hintergründen… ich finde es auch schön, wenn sich jemand Gedanken um ein Geschenk macht, da freu ich mich umso mehr, wenn es meinen Geschmack trifft und ich merke, derjenige hat sich dabei was gedacht!
    Liebe Grüße,
    Maren

    • claudialasetzki

      Das ist mir auch am wichtigsten, liebe Maren!
      Vielen Dank für deine netten Worte!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  6. Ich finde es immer toll, wenn „Erlebnisse“ verschenkt werden. Das sind oft Events, die einem noch lange im Gedächtnis bleiben.
    Und dann hast du zudem noch eine schöne Fotolocation für deinen Blog und dein gelungenes Outfit gehabt.
    Eine sehr gute Wahl. Die Schuhe, die das Muster der Bluse gekonnt wieder aufnehmen, sind einfach perfekt und das Muster der Bluse ist wie für dich gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • claudialasetzki

      Ohhh Vielen Dank, liebe Andrea! Ich bin total deiner Meinung, wenn „Erlebnisse“ verschenkt werden, ist in der Regel für mich auch die beste!
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      kkkk Dann bin ich froh, dass du meine Hemdbluse gemerkt hast! Sie hat es wirklich verdient! 😉
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  7. Monica Siber

    Eigentlich eine tolle Idee, so ein Geburtstagsgeschenk! Man muß es aber mögen und geniessen können.
    Ich selber habe schon mal so ein Geschenk bekommen und die Show war „absolut nicht gut“. In der Zeitung gab es allgemein sehr schlechte Kritik!
    Die Bluse kenne ich auch und sieht sehr gut aus.
    Übrigens, Autostadt ist immer ein Spaziergang wert!

    • claudialasetzki

      Schade, dass dir dein Geschenk nicht gefallen hat, liebe Moni, aber ich denke, die Person, die es dir gegeben hat, konnte es nicht im Voraus wissen, oder?
      Diese Show war nicht die beste in Movimentos, aber es hat sich gelohnt, dort zu sein! Es hat trotzdem Spaß gemacht!
      Liebe Grüße e beijos

  8. Liebe Claudia,
    ja, das ist wirklich ein klasse Geburtstagsgeschenk! Und Du siehst wunderschön aus – die Hemdbluse steht Dir hervorragend und ist mit den Ohrringen einfach perfekt. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder, in der Tat waren das sehr schöne Locations.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • claudialasetzki

      Du warst der einzige, der die Ohrringe kommentierte, sehr aufmerksam! 😉 Vielen lieben Dank, Rena!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.