Das Beste der Woche

Wieder ist ein weiterer Monat vergangen und damit ist es soweit, die ü30 Blogger & friends präsentieren die nächste Blogparade des Monats.

Diesmal fragen wir was für euch das Beste in der Woche war!

Jetzt könnt ihr sagen: „Warum fragen die das – sind die so neugierig?“

Nein, natürlich nicht! Vielmehr um Tipps von Produkten, Klamotten, Bücher, DIYs, Musik, Lokalen zu bekommen. Dazu erhoffen wir uns Anregungen für unsere tägliches Leben, aber auch neue Ideen kennenzulernen. Von Events zu erfahren, an denen ihr teilgenommen habt und von den Emotionen zu hören, die andere erlebt haben.

Meine Woche war voller Emotionen, Freuden und Überraschungen. Dieses Wochenende habe ich unvergessliche Momente erlebt, die mir das Recht geben, den „Schwiegermutter-Status“ zu verwenden.

Am Freitag war die Hochzeit meines Sohnes, Victor!
Ich denke, alle Mütter wissen wie aufregend das ist, aber ich möchte euch ein bisschen teilhaben lassen und über meine erlebten Emotionen schreiben.
Lasst euch ein Stück auf dem Weg mitnehmen!

Wenn Kindern heiraten ist das ein unbeschreibliches Gefühl, vielleicht die größte Emotionen im Leben einer Mutter nach der Geburt!
Da ist einerseits mein „Baby“, dass, für meinen Geschmack, zu schnell erwachsen geworden ist und jetzt in einen weiteren neuen Lebensabschnitt eintritt und andererseits die Freude zu wissen, dass er das mit Liebe und Sicherheit tut.

Alles lief wunderbar, Braut und Bräutigam waren göttlich!

Und diese Emotion wird von der Linse der Fotografen eingefangen (Gott sei Dank!), die diese schönen Momente widerspiegeln, aber heute, in dieser Aktion, werde ich mich an einige der Momente erinnern und euch nur ein paar Bilder, die ich und die Gäste gemacht haben, zeigen.

Ich habe versprochen, nicht zu weinen! Naja, keine Chance! Mamas Emotionen wählen manchmal keinen Ort zum Erscheinen!! Auch nicht wenn Mama nur einen Blogpost schreibt!

Hochzeitsdetails – Tagsablauf:

Lady Devorgilla

Alles verlief wie geplant: das Essen, sehr lecker; die Getränke, der Kuchen und die Süßigkeiten.

Gemütliche Atmosphäre der Harmonie, Duft der Liebe in der Luft, Gäste, die vom Glück des Paares angetan waren. Ein makelloser Tag! 
Jedes Motiv, dass ich jetzt hinzufüge, wird zuwenig sein, um all die Freude und den Stolz auszudrücken, die ich in diesem Tag empfunden habe.

Ich bin auch allen dankbar, die gekommen sind um diesen Moment fürs Brautpaar und der Familie so besonders und unvergesslich gemacht haben!

Am Ende des perfekten Tages gab es noch eine Nachricht, die man zu den Top der Woche zählen kann. Unser jüngster Sohn hat uns verraten, dass er sich mit seiner lieben Freundin im Urlaub verlobt hat. Wow, da wird wohl im nächsten Jahr die nächste Hochzeit ins Haus stehen!

Das war Susis und Victors großer Tag, ein besonderer und unvergesslicher Tag, der für immer in meiner Erinnerung bleiben wird und das Beste was in meiner Woche war!

Möchtet ihr auch bei unserer Blogparade mitmachen? Macht einfach mit und schreibt einen Post darüber, was „Das Beste in der (eure) Woche war“!
Das LinkUp ist einen Monat bis zur nächsten Aktion geöffnet und mehr Infos findet ihr auf unserer Internetseite!

Gruß und Kuss

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


35 Kommentare

  1. Ich kann mich genau hineinversetzen, wie es dir ergangen sein muss. Ich würde die ganze Zeit am schluchzen sein vor Glück und Freude. Hochzeiten sind wirklich sehr emotional, vor allem wenn es die Kinder betrifft. Danke dass du uns ein Stück mitgenommen hast!

    • claudialasetzki

      Dann kannst du dir wirklich vorstellen, wie ich mich gefühlt habe! 🙂
      Und danke, dass du vorbeigeschaut hast!
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

    • claudialasetzki

      Ja, liebe Verena, alles war sehr stimmig und hat zu einem sehr schönen Tag beigetragen! 🙂
      Vielen Dank für deinen Beitrag!
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

  2. 🙂 Herzlichen Glückwunsch, liebe „Schwiegermama“-Claudia!
    Hochzeiten sind immer sehr emotional, da kommen mir auch immer die Tränen. Es sieht so aus, als hättet Ihr einen sehr schönen Tag gehabt und Du siehst in dem roten Kleid sehr elegant und schön aus!
    Danke, für die schöne Familiengeschichte.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • claudialasetzki

      Vielen Dank! Ja, es war einen sehr schönen und unvergesslicher Tag für uns! Ich bin sehr dankbar!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  3. Monica Siber

    Wir wünschen Victor & Susi nur das Beste, Liebe, Glück und Gemeinsamkeit!
    Das war bestimmt ein sehr schöner und emotionaler Tag gewesen, der immer in Erinnerung bleiben wird.

    • claudialasetzki

      Vielen Dank Moni! Ja, es war von Anfang bis Ende einfach nur perfekt und traumhaft schön! Bin sehr dankbar!
      Liebe Grüße e beijos

  4. regina lehner

    das sind wunderschoene Bilder voller Liebe und Glueck……Ich freue mich sehr für euch alle, dass der Tag so ablief, wie ihn jeder sich gewuenscht hat. Herzlichen Glueckwunsch frischgebackene liebe Schwiegermutter!!!!!!!

    LG – Regina

    • claudialasetzki

      Vielen Dank querida Re! Ja, es war eine wunderschöne Hochzeit, alles ganz fantastisch organisiert und voller Emotionen!
      Liebe Grüße e beijos!

  5. Herzlichen Glückwunsch ans zauberhafte Brautpaar und Euch als Eltern und Schwiegereltern! Das sieht nach einem ganz wunderbare gelungenen Tag aus.

    Lustige Idee mit der Golf-Schnupperstunde. Hat das Brautpaar Bezug dazu? Oder was das für alle neu?

    Das Beste in meiner Woche war ein Buch, was ich eben ausgelesen habe.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Ines! Wir waren wirklich sehr zufrieden mit allem, es war eine sehr schöne Hochzeit!
      Die Idee mit der Golf-Schnupperstunde war genial! Und Nein, das Brautpaar haben keinen Bezug dazu und es war für alle mehr oder wenig neu.
      Jetzt bin ich neugierig und bin gespannt, um zu wissen, welches Buch das ist! 😉
      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

  6. Was für wundervolle Bilder und Danke, dass du diesen sehr persönlichen Moment mit uns teilst. Alle sehen glücklich und entspannt aus. Was kann es besseres geben bei einer Hochzeit?
    Liebe Grüße
    Andrea

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Andrea! Es war einfach traumhaft und unvergesslich! Ein ganz besonderer Tag!
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir – alles Gute dem Brautpaar und natürlich der frischgebackenen Schwiegermama! Das Brautpaar sieht total nett aus – und glücklich. Die ganze Feier war bestimmt wundervoll, Danke fürs Teilen und die wunderschönen Fotos!
    Das war natürlich eine ganz besondere Woche für Dich!
    P.s.: dein rotes Kleid gefällt mir auch sehr – Du siehst richtig toll aus!
    Liebe Grüße, Maren

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Maren, ganz nett von dir!
      Ja, es war eine ganz besondere Woche für mich und ein ganz besonderer Tag! Wir werden sicher das Fest für immer in wunderbarer Erinnerung behalten!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  8. Herzlichen Glückwunsch , und dem Brautpaar eine schöne Zukunft.
    Und für Heidi einmal das Nachtisch Buffet…*gg
    Ich freu mich für Dich :))
    LG heidi

    • claudialasetzki

      Vielen Dank für die guten Wünsche, liebe Heidi, ich werde an das Brautpaar weiterleiten! Und JA, es gab ein ganzer Tisch voll zauberhafter Kuchen, Törtchen und Cupcakes – schwer zu widerstehen! 😉
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank, liebe Sabine, ich werde gerne weitergeben!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank, liebe Sunny! Ja, in meiner Woche könnte nichts Besseres passieren! Es war eine wunderschöne Hochzeit!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  9. Tina von Tinaspinkfriday

    Oh Claudia wie schöööön ❤️❤️❤️
    Alles Gute für das junge Paar! Danke dass Du uns so viele schöne Fotos zeigst. Ich guck so gern Hochzeiten.
    Dicken Drücker und liebe Grüße aus Rom, Tina

    • claudialasetzki

      Seeehr schön liebe Tina, traumhaft! Vielen Dank!
      Ich bin SEHR gespannt auf den Rom-Bericht!!! Genießt euren wohlverdienten Urlaub, habt viel Spaß und komm heile wieder!
      Liebe Grüße!

  10. Liebe Claudia, meine allerliebsten Glückwünsche an das Brautpaar! Mögen sie sich einander zugetan bleiben und wertschätzen <3 Jetzt sind wir beide Schwiegermütter und von dem her kann ich es sehr gut nachvollziehen, wie es Dir am Samstag ergangen ist. Du bist eine wunderschöne Schwiegermutter btw und ich mag Dein Kleid super gerne! Und ich sehe die Hochzeit war spitze!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  11. claudialasetzki

    Vielen Dank für die guten Wünsche, liebe Rena, und ganz lieben Dank für die netten Worte! Es war eine ganz bezaubernde Hochzeit!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  12. Durch die Hochzeit deines Sohnes den „Schwiegermutter Status“ verwenden zu können, ist ja auch wirklich ein Grund das Beste der Woche zu sein. Herzlichen Glückwunsch dazu und dem Paar nur die besten Wünsche für die Zukunft. Zu so einem Anlass sind doch Emotionen ganz normal und dürfen auch sein. Anhand deiner Fotos lässt sich auf jeden Fall erahnen, was für ein unvergesslicher Tag es für das Paar und die Gäste war.

    Liebe Grüße Ursula

    • claudialasetzki

      Ja, liebe Ursula, es war wirklich das Beste, was diese Woche passiert ist, aber es wird definitiv auch das Beste des Jahres sein!
      Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße!

  13. Hallo Claudia, du bist bestimmt eine tolle Schwiegermama! Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann, sowie dem Brautpaar alles Glück der Erde! So einen stylischen Bräutigam habe ich noch nie gesehen *top* es sieht alles wundervoll aus und mit viel Liebe geplant! Dein Kleid wie immer stilsicher und genial! Danke für diese so emotionalen privaten Eindrücke! ♥ Liebe Grüße Patricia ♥

  14. claudialasetzki

    Ohhhh Patricia, vielen lieben Dank!!!! Der Anzug ist wirklich ein absoluter Hingucker. Eine „coole Mutter“ 😉 hat ihn zu einem unkonventionellen, modernen, lockerem und herzlichen Menschen erzogen, so ist dieser Anzug der Ausdruck seiner Perönlichkeit. 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

  15. Pingback: Was anziehen als Braut- & Bräutigammutter - Claudias Welt

  16. Bianca Anders

    Ich freue mich so für Euch! Was für eine wunderschöne Hochzeit!!!
    Das Beste des Himmels und der Erde wünsche ich Susi und Victor!
    Com carinho…

  17. Pingback: Hochzeitsnägel - Claudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.