Fotoshooting mit passendem Hintergrund

Sorry für den Titel dieses Beitrags, aber ich habe keinen besseren gefunden, der dieses Fotoshooting repräsentiert könnte!

Normalerweise, fast zu 90% sogar, werden meine „Fashionfotos“ zufällig gemacht, je nachdem wo ich bin, ob jemand zum fotografieren dabei ist und natürlich, ob mein Fotoshooting-Outfit gut genug ist, um gezeigt zu werden.
Ich sammele die Fotos und warte auf die Gelegenheit zu posten!

Mein Ziel ist aber nicht nur euch die Fotos zu zeigen, ich möchte auch ein bisschen über den Look dazu schreiben.
Ist der Style gerade in? Ist die Farbe, eine Farbe des Jahres? Ist der Look sportlich, casual oder elegant? Hat das Outfit etwas Besonderes? Usw.
Aber manchmal passiert es, dass ich nicht vieles über eine Fotoshooting zu schreiben habe, z.B. wie heute!

Ich könnte, genau deswegen, nie eine nur Fashion-Blogger sein und jeden Tag etwas Neues zeigen, weil meine Alltagslooks, simpel und normalerweise nicht so besonderes an sich haben.

Gleichzeitig bin ich fest davon überzeugt, daß es Realität ist, dass kein „normaler“ Blogger jeden Tag einen neuen hochgestylten Look präsentieren kann! Außerdem finde ich auch, dass ein klassischer zeitloser Alltagslook auch aus Basics bestehen kann.

Diesmal z.B. war ich bei einer guten Freundin, die mich immer gern fotografiert, und sie hat festgestellt, dass mein Shirt sehr gut zu den Wänden ihres Hauses passte! 😉
Dies war eine deutliche Anregung um die Fotos zu machen!

Ich fand die Kulisse einfach genial und wollte deswegen euch die Fotos zeigen, aber wirklich über das Outfit, habe ich nicht so viel zu erzählen!

Ich zeige euch heute einfach einen simplen typischen „Claudia-Look“!

Der Look besteht aus eine Braun-GlencheckKarierte-Hose, dazu ein dreifarbiges Terrakotta-Beige-Braun-Shirt mit kleinem Knopf als Design auf der Rückseite, Tasche und Schuhe in Nude Farbe.

Hose in modischem Glencheck Muster

In diesem Sinne, tut mir leid, wenn ich euch nicht viel über diesen Look erzählen kann, aber ich hoffe trotzdem, dass euch das Outfit gefällt!

Gruß und Kuss

23 Kommentare

  1. Recht hat Deine Freundin, passt gut in Ihr Interieur 🙂 .

    Ich mag die Farbenkombination und die Wiederholungen der Farben im Outfit. Das Shirt würde ich auch sofort anziehen.

    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ines

    • claudialasetzki

      Danke für deinen Kommentar, liebe Ines! Ich liebe auch diese Farbenkombination und ich bin froh, dass dir das Outfit gefallen hat!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  2. Du passt aber wirklich toll in die Kulisse. Gefällt mir super. Warum muss man immer ein spektakuläres Outfit zeigen? Das ist doch nicht die Realität.

    Liebe Grüße Sabine

    • claudialasetzki

      Genau Sabine, die Realität unterscheidet sich sehr von einem Magazin-Cover! 😉
      Vielen Dank und liebe Grüße!

  3. Claudia Du siehst super aus! Ich finde das Outfit klasse und das kommt echt ohne schönreden klar. Der Pulli gefällt mir total, er hat eine tolle Farbe und hinten mit den Knöpfen, echt klasse. Das Haus Deiner Freundin wirkt wie eine Kunstgalerie, sehr interessant und toll für das Shooting 🙂
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Tina! Ja, Tina, manchmal Bilder sagen mehr als tausend Worte! 😉
      Liebe Grüße und noch einen guten Start in die Woche!

  4. Ein lässiger Look, der gut zu Dir passt. Und auch die warmen Farben stehen Dir guf. Das Haus bzw die Einricbtung sieht ebenfalls sehr schick aus. Ein inspirierender, fröhlicher Post. BG Sunny

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Sunny! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und deine liebevollen Worte!
      Liebe Grüße und einen guten Start in eine sonnige und stressfreie Woche!

  5. 🙂 Liebe Claudia,
    das bist typisch Du – alles gut. Man muss nicht immer alles erklären.
    Die Farben stehen Dir und passen zu Deinem Temperament und zu der Kunst Deiner Freundin.
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Claudia! Du hast recht, man muss nicht immer alles erklären!
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

  6. Liebe Claudia,

    rot steht dir ganz besonders gut!
    Ich bin auch ein Fan von rot und daher gefällt mir dein Outfit heute ganz besonders. Du wirkst immer authentisch und das mag ich so gerne an dir!

    Liebe Grüße
    Chris

    • claudialasetzki

      Dank liebe Chris, für deinen Kommentar und die lieben Worte! Ich freue mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße und noch eine sonnige Woche!

  7. Dein Look ist super und die bunte Wand jedenfalls! Manchmal ist es schwierig auf Anhieb was zu schreiben und manchmal hat man tausend Ideen. Am einem Tag könnte man zig verschiedene Looks tragen und am einem anderen, passt wieder Garnichts. So ist das eben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • claudialasetzki

      Ich denke genauso, liebe Mira! So ist das eben! Genau deswegen, macht mir unter anderem gerade deswegen so viel Spaß!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  8. Du hast einen tollen Look! Immer entspannt, cool, lässig und dazu noch elegant! Ich mag das! Deine Freundin hat aber tolle Kunstobjekte in ihrem Haus – wie für dich gemacht an diesem Tag.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße Patricia

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Patricia! Es war wirklich eine super Idee von meiner Freundin, Fotos zu machen, ich habe mich sehr gefreut!
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

  9. Wieso, ich finde den Look superschön! Kein Mensch geht ja im Ballkleid oder so auf die Straße, auch Bloggerinnen nicht – also zeigen wir doch unsere Alltagslooks. Deshalb schau ich mir auch gerne die Outfits der anderen an, weil sie eben nicht „unrealistisch“ und überkandidelt sind 🙂 Das Rot des Pullis steht Dir super, ich mag Dein Outfit!
    Stimmt: der Hintergrund spielt eine große Rolle!
    Liebe Grüße, Maren

    • claudialasetzki

      Mir hat natürlich auch der Look gefallen, sonst hätte ich ihn nicht angezogen, nur hatte ich nicht viel über ihn zu schreiben! Es gab nichts, was zu einem Gesprächsthema werden könnte, verstehst was ich meine? Aber, „Ende gut alles gut“!
      Vielen Dank und liebe Grüße!

  10. Tolle Fotos Claudia, bin begeistert! Dein Outfit steht dir sehr hübsch. 🙂

    Liebe Grüße <3

    • claudialasetzki

      Ohhh Vielen Dank liebe Andrea! Ich freue mich sehr!
      Liebe Grüße und noch eine schöne sonnige Woche!

  11. Ich sehe es ähnlich wie Du. Ich bloge ja nur hobbymäßig, aber bei Fashion bin ich eher immer so einfallslos. Wie herrlich, das dein Sweatshirt direkt zur Wand passt. Ich finde die Farbe rot zudem sehr schön!

  12. Liebe Claudia,
    dein Look ist toll. Ich mag so lässige Outfits! Außerdem ist die Farbkombi eine schöne Anregung. Und das machen ja Fashion-Blogger. Sie inspirieren 🙂
    GLG Natascha

  13. Hallo Claudia,
    rot steht dir super! Die Farbe bringt dich so richtig zum Strahlen!
    Deine Fotolocations sind klasse, sie passen perfekt zum Outfit.
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.