Fotoshooting mit passendem Hintergrund

Sorry für den Titel dieses Beitrags, aber ich habe keinen besseren gefunden, der dieses Fotoshooting repräsentiert könnte!

Normalerweise, fast zu 90% sogar, werden meine „Fashionfotos“ zufällig gemacht, je nachdem wo ich bin, ob jemand zum fotografieren dabei ist und natürlich, ob mein Fotoshooting-Outfit gut genug ist, um gezeigt zu werden.
Ich sammele die Fotos und warte auf die Gelegenheit zu posten!

Mein Ziel ist aber nicht nur euch die Fotos zu zeigen, ich möchte auch ein bisschen über den Look dazu schreiben.
Ist der Style gerade in? Ist die Farbe, eine Farbe des Jahres? Ist der Look sportlich, casual oder elegant? Hat das Outfit etwas Besonderes? Usw.
Aber manchmal passiert es, dass ich nicht vieles über eine Fotoshooting zu schreiben habe, z.B. wie heute!

Ich könnte, genau deswegen, nie eine nur Fashion-Blogger sein und jeden Tag etwas Neues zeigen, weil meine Alltagslooks, simpel und normalerweise nicht so besonderes an sich haben.

Gleichzeitig bin ich fest davon überzeugt, daß es Realität ist, dass kein „normaler“ Blogger jeden Tag einen neuen hochgestylten Look präsentieren kann! Außerdem finde ich auch, dass ein klassischer zeitloser Alltagslook auch aus Basics bestehen kann.

Diesmal z.B. war ich bei einer guten Freundin, die mich immer gern fotografiert, und sie hat festgestellt, dass mein Shirt sehr gut zu den Wänden ihres Hauses passte! 😉
Dies war eine deutliche Anregung um die Fotos zu machen!

Ich fand die Kulisse einfach genial und wollte deswegen euch die Fotos zeigen, aber wirklich über das Outfit, habe ich nicht so viel zu erzählen!

Ich zeige euch heute einfach einen simplen typischen „Claudia-Look“!

Der Look besteht aus eine Braun-GlencheckKarierte-Hose, dazu ein dreifarbiges Terrakotta-Beige-Braun-Shirt mit kleinem Knopf als Design auf der Rückseite, Tasche und Schuhe in Nude Farbe.

Hose in modischem Glencheck Muster

In diesem Sinne, tut mir leid, wenn ich euch nicht viel über diesen Look erzählen kann, aber ich hoffe trotzdem, dass euch das Outfit gefällt!

Gruß und Kuss

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.