Für einen perfekten Sommer am Pool

Ahhh, Sommer, Pool… Lange sonnige angenehme Tage verlangen nach köstlichen Momenten im Freien und immer in guter Gesellschaft, oder?
Naja, ich rede natürlich nicht von 36 Grad, aber nichts hindert uns daran, einen erfrischenden und entspannten Tag mit Freunden zu planen, mit gesunden Snacks, kalten Getränken und viel Gemütlichkeit!

Ein fröhlicher, entspannter Nachmittag und jede Menge Spaß garantiert!
Das alles geschah am Geburtstag einer Freundin an ihrem Pool zuhause.

Und was anziehen?

Es ist eine Tatsache, dass diese Art von Pool Party eher für den Sommer geeignet ist, insbesondere an einem sonnigen Tag, wie es in den letzten Tagen der Fall war.
Und für all diese fröhliche Stimmung gibt es nichts Besseres als diese Bluse mit Blumenprint, die dunkelblaue Leinenhose und natürlich meine in Polen gekauften Espadrilles. Alles ganz in Blau, passend zur Farbe des Pools – keine Absicht! 😉
Da es sehr warm war, saßen wir natürlich im Schatten auf der Terrasse und genossen einfach den Blick in den Garten.
Der Blick auf den Garten und den Pool laden zum Entspannen ein. Außerdem, für eine Abkühlung bei mehr als 30 Grad Außentemperatur, einen eigenen Pool im Garten zu haben kann nicht besser sein!

Blau ist, seit seiner Entstehung, die Farbe eine der größten und bedeutendsten Dinge im Leben: des Wassers und des Himmels.
Kein Wunder, dass diese Farbe in unserem täglichen Leben immer präsent ist, in verschiedenen Interpretationen und verschiedenen Schattierungen. Von Türkisblau über Himmelblau, Kobalt, Cyan, Indigo, Babyblau, Marine und Nachtblau es gibt unzählige Töne.

Und wenn es um Mode und Streetwear-Welt geht, wir werden immer wieder die Farbe Blau begegnen, da diese Farbe nie aufhören wird, trendy zu sein.

Und das freut mich sehr!

Gruß und Kuss

12 Kommentare

  1. Blau ist einfach in allen Schattierungen eine wunderbare Farbe! Und wo sind jetzt die Pool-Party-Planschbilder?!?

    Sonnige Grüße!

    • claudialasetzki

      kkkkkkk Kein Foto! Die Party war um den Pool herum, liebe Ines, nicht im Pool! 😉
      Liebe Grüße aus dem sonnigen Meine!

  2. Blau ist einfach eine feine Farbe, in allen Nuancen. Auch wenn ich nicht alle dieser Nuancen tragen würde.
    Wie toll: Ihr habt einen Pool, das finde ich wunderbar. Und in diesem Jahr konntet ihr ihn sicher auch rege nutzen. Da sind 36 Grad ja nicht soooo schlimm, haha.

    Ich hoffe, du kannst noch oft ins kühle Nass hüpfen.
    Hab eine schöne Woche mit blauem Himmel.
    Alles Liebe
    Nicole

    • claudialasetzki

      Wie ich im Text geschrieben habe, liebe Nicole, steht der Pool bei einer Freundin, nicht in meinem Garten – leider! 🙁 Aber du hast Recht, es gibt Schlimmeres als in einem Pool mit 36 ​​Grad zu sein! kkkkkk
      Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit Sonnenschein!

  3. Tina von Tinaspinkfriday

    Ahh ihr seid dann hoffentlich noch reingehüpft in den Pool. 😁💦 Blau ist herrlich
    , ich entdecke es gerade wieder neu. Toll siehst Du aus Claudia, die Bluse hat herrliche Blautöne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Leider nein, liebe Tina, diesmal war es eine Party am Pool, nicht drinnen!;)
      Vielen Dank für die netten Worte, sowas geht natürlich runter wie Öl! :)))
      Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Woche!

  4. Blau liebe ich, ob mit oder ohne Pool. Wobei ich in diesem Sommer für einen Pool erstmals sehr dankbar gewesen wäre. Na, bleibt das Schwimmbad nebenan 🙂
    Liebe Grüße
    Fran

    • claudialasetzki

      Da ich zu Hause auch keinen Pool habe, liebe ich auch die Farbe Blau, mit oder ohne Pool, liebe Fran! Obwohl ich Schwimmbad überhaupt nicht mag, verstehe ich dich – besser als nichts! 😉
      Liebe Grüße!

  5. Blau ist einfach erfrischend. In allen Nuancen. So einen Pool hätte ich manchmal schon gern. Vor allem, wenn es so heiß ist wie in diesem Jahr. Einfach mal abtauchen! Sehr hübsch ist Deine Bluse liebe Claudia 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Siber Monica

    Liebe Clau, 36 Grad, mit Pool – da wäre ich mit Sicherheit im Wasser…:)
    Spaß bei Seite, die Blautöne passen perfekt zum Wasser.
    Es ist alles passend!
    Mir gefällt der Garten mit Pool auch sehr gut.

  7. Ich glaube ich könnte nicht widerstehen, wenn ich bei warmem Sommerwetter zu einer Poolparty geladen wäre. Also den Bikini einzupacken. Es wundert mich, dass ihr das nicht gemacht habt.
    Pool und Aquatöne sind genau mein Fall. Die sorgen definitiv für Fröhlichkeit und frische Gedanken.
    BG Sunny

  8. Hätte ich auch sofort gemacht, was Sunny schreibt. Der Pool sieht so verlockend aus, da wär ich auch reingehüpft (notfalls auch in Unterwäsche). Na ja, käme drauf an, wie “offiziell” der Anlass war, aber unter Freunden ist das doch kein Problem…?? :-DDDD
    Schön siehst du aus in Blau neben dem Pool. Die Bluse hat ein tolles Muster und steht dir wirklich super.
    Liebe Grüße
    Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.