Meine Nageldesigns 2019

Meine Nageldesigns 2019!
Schwupps, sind schon wieder eine Woche seit dem Anfang neues Jahr vorbei, aber ich wollte noch meine Nageldesigns 2019 euch zeigen, die gut aussehen und laut meiner lieben Lidia auch leicht zu machen sind!

Ich bin mit dem ersten Punkt einverstanden, der zweiten passt nicht zu meinen Fähigkeiten, deshalb werde ich meinen Besuch an Lidia auch in 2020 nicht aufgeben.

Habt ihr schon einmal darüber gedacht, was alles in 2019 im Trend war?

Diese Beginn-des-Jahres-Stimmung ist die beste Gelegenheit für einen Rückblick. Um den Moment zu nutzen, entschied ich mich, ein paar der schönsten Nagelmodelle zusammenzubringen, die unter meinen Freunden am erfolgreichsten waren und am besten mir gefallen haben.

Um da innerhalb dieser Kategorie zu filtern, fragte ich mich welche dieser Designs werde ich verabschieden – oder „bis Bald“ sagen – und welche Nägeldesigns werdet ihr weiter auf meine Nägel in 2020 sehen.

Ich glaube, das Schwierigste an diesem Post war die Entscheidung welche mir am besten gefallen haben. Die Qual der Wahl war wirklich hoch, zudem man ja auch darauf achten möchte, dass die Nageldesign Techniken abwechslungsreich sind. Ich glaube, im Großen und Ganzen kamen die Designs aber ganz gut an bei euch, nicht wahr?

Ich werde heute nicht auf alle diesjährigen Nägel zurückblicken, sondern euch ein Beispiel für jede Technik zeigen, die ich in diesem Jahr angewendet habe.
Stamping ist ein Allrounder und war letztes Jahr wieder meine größte Vorliebe und Lidia wird definitiv weiter im Jahr 2020 schöne Motiv mit einem Stempel auf meinem Nagel bringen.

Meine Nageldesigns 2019

Stamping

Watertattoo (oder Nagelsticker)

Spider-Gel

Kristall-, Perlen-, Strass- und Paillettenapplikationen

Cat Eye – Magnet – Nageltechnik

Nagellack Trends 2019

Nagellack Trends folge ich nicht so richtig, ich entscheide, wenn ich bei Lidia bin. Da ich 3 Wochen mit einer Farbe verbringe, suche ich normalerweise eine neutralere Farbe, es sei denn, ich habe ein besonderes Ereignis. In diesem Fall versuche ich, Nagellack mit der Farbe meiner Kleidung abzugleichen.

Nail Art News

Mittlerweile bin ich auf Insta unter dem Namen „nailart.by.claudiaswelt“ zu finden.Wer auf dem Laufenden sein möchte, kann gerne ein Like dort dalassen. 😉 Lidia und ich werden uns sehr freuen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Lidia bedanken. Meine Nägel sind bei ihr also in besten Händen, denn ihre langjährige Erfahrung spricht für Qualität. Sie verwendet nur hochwertige Gele und Produkte und arbeitet absolut hygienisch.
Alle Arbeitsgeräte sowie der Arbeitsplatz werden nach jedem Gebrauch ordnungsgemäß gereinigt. Lidia hat immer super tolle Ideen, ist sehr kreativ. Es macht einfach Spaß sie zu besuchen und ich bin sehr glücklich, dass ich zu ihren Kunden und mittlerweile auch zu ihren Freundinnen gehören darf.

Auf ein New Year’s Nails!

Gruß und Kuss

11 Kommentare

  1. Dass Du schon so lange zu Ihr gehst, spricht definitiv für ihr Können und die Qualität ihrer Arbeit.
    Es sieht auf alle Fälle toll aus, was Ihr beide da immer zaubert.
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Vielen Dank Sunny! Ja, Lidia hat immer super tolle Ideen und ist sehr kreativ! Außerdem sie lernt immer weiter und ist offen für Neues.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Deine Nägel sind immer total schön Claudia. Lidia ist eine Künstlerin und wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde hätte ich sie sicher zu besonderen Anlässen auch schon mal besucht 😉
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Vielen Dank! Ich glaube, du würdest sie mögen, liebe Tina! Bei Lidia stimmt einfach alles – Beratung, ¬ Leistung, ¬ Preis.¬..¬und immer ein nettes Lächeln! Was will man mehr?
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    • claudialasetzki

      Vielen Dank liebe Isa! Hände und Fingernägel sind die individuelle Visitenkarte jedes Menschen, denke ich! Darum immer für gepflegte Nägel sorgen!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    • claudialasetzki

      Ja, liebe Rena, ich freue mich, dass ich eine so nette, sympathische und kreative Nagelfee habe.
      Liebe Grüße und tolles Wochenende!

  3. 🙂 Liebe Claudia,
    ich freue mich immer über Deine Nagel-Beiträge, weil ich auch ein kleines Faible für Nagellacke habe. Allerdings sind meine Fähigkeiten, was Design angeht, lang nicht so ausgeprägt wie Lidias.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

  4. Liebe Claudia, ich lasse mir meine Nägel (Hände und Füße) nur vom „Profi“ machen, wenn ich in Thailand bin, denn da gibt es solche Salons wie Sand am Meer – zu einem für uns lächerlichen Preis! Und dann hab ich ja auch Zeit… 🙂 Im Alltag bleibt oft nur der Samstag für sowas, ich glaub, das ist der Grund, weshalb ich meine Nägel so vernachlässige 🙂 Aber ich kann es schon verstehen, dass man Gefallen an Nageldesign finden kann… auch wenn die Kunstwerke leider sehr vergänglich sind 🙂
    Deine Nägel und Lidias Können bewundere ich jedenfalls bei jedem „Nagel“-Post von Dir! Und unglaublich, welche Techniken es inzwischen so gibt…!
    Liebe Grüße, Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.