Nimm Streifen wenn Punkte nicht wirken

Streifen, der Print, der nie aus der Mode kommt!
Der Streifenprint ist zeitlos und passt somit zu jeder Jahreszeit. Es ist einer der beliebtesten und Liebling der Printwelt.
In verschiedenen Varianten erhältlich, schmal, breiter, vertikal oder horizontal, hinterlassen die Streifen immer einen gut komponierten Look, sei es klassisch und schlicht
oder kreativ und auffällig!

Es gibt viele Empfehlungen im Internet, aber ich denke, der gesunde Menschenverstand zählt. Natürlich ist es wichtig, auf die Stoffart, die Modellierung der Kleidung und die Breite der Streifen zu achten, die in manchen Situationen einen ungewollten Effekt erzeugen, aber abgesehen davon zählt der Geschmack jedes Einzelnen.

Für mich, sind die gestreiften Hosen immer eine gute Idee.
In der Komposition mit weißem Hemd kreiert man einen sehr lässigen, alltagstauglichen Style. Die schmaleren Hose-Streifen machten den Look zarter und fügten sich perfekt in die schöne Landschaft ein, nicht wahr? Könnte es sein, dass ich heute romantisch bin? 😉

Der lässige Look wird durch den lockeren Schnitt verstärkt und die in marineblauer Farbe gestreifte Version bringt maritime Urlaubsstimmung. Und ich fühle mich sogar wie im Urlaub, wenn ich die Sonne bei meiner Freundin Moni zu Hause genieße und im Liegestuhl sitze.

Schick, elegant, feminin, Streifen gehören mit Sicherheit zu den klassischsten und raffiniertesten Mustern. Kein Wunder, dass es in jede Mode-Liste aufgenommen wird, die nie aus der Mode kommen.

Wer mir lange folgt, hat bestimmt schon gemerkt, dass ich Streifen liebe und setze auf diesen Trend, wann immer ich kann, egal zu welcher Jahreszeit. Vor allem die Kombis Schwarz & Weiß und Blau & Weiß sind meine Leidenschaft und werden, wann immer möglich, weiterhin in meinem Blog erscheinen.


Ich hoffe ich konnte euch anstecken auch eine Freundin davon zu werden!

Gruß und Kuss

17 Kommentare

    • claudialasetzki

      Streifenblusen kann man eigentlich nicht genug haben, liebe Mira! Werden deine Bluse auf deinem Blog bewundern?
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Ja, liebe Sabine, ich kenne deine Liebe zu Streifen und deine Ringelshirts stehen dir seeehr gut!
      Streifen gehen einfach immer!!
      Liebe Grüße!

  1. Tina von Tinaspinkfriday

    Oh ja Streifenshirts und Streifenkleid… die liebe ich. ☺️
    Du siehst so entspannt aus. Schöne Fotos. ❤️
    Liebe Grüße Tina

  2. Oh ja auch wenn Punkte mein liebstes Muster sind… Streifen kommen gleich danach…. schön. Gerade so zarte Streifen wie bei der Hose.
    Lieben Gruß Jacky

    • claudialasetzki

      Bei mir kommen die Punkte danach, liebe Jacky…kkkkkk Ich bin ein absoluter Streifenfan! 🙂
      Liebe Grüße!

    • claudialasetzki

      Du hast recht, liebe Claudia, wie bei fast allen Mustern, kommt es auf die Streifen an!
      Liebe Grüße!

  3. Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Ich trage gerade mein fein gestreiftes, blau/weißes Leinenhemd in Maxilänge rauf und runter. Über Flieder, über blau/weißen Querstreifen, über Neongelb. Lach. Du kennst das Hemd. Ich hatte es in Klick auf Kassel an.
    Btw, wann treffen wir uns eigentlich wieder?
    BG Sunny

    • claudialasetzki

      Natürlich erinnere ich mich – genau mein Stil! Love das Hemd! 🙂
      Ja, eine gute Frage – wann treffen wir uns wieder? Ich denke erst nächstes Jahr, wenn ich hoffe, dass das Leben etwas “normalisierter” wird!
      Was denkst du?
      Liebe Grüße!

  4. Streifen mag ich sowieso, ob Quer-Längs, ob auf Hosen, Shirts, Blusen… egal. Punkte übrigens auch! Und ich mag sogar den Mix aus beidem. Ich finde, die Muster lassen sich hervorragend kombinieren.
    Deine wunderschönen Fotos mag ich auch sehr, Du siehst so schön entspannt und happy aus! <3
    Liebe Grüße
    Maren

  5. Monica Siber

    Liebe Clau, immer wieder werde ich es sagen, daß Du mit hellen Farbtönen super aussiehst.
    Diese Kombination passt perfekt!
    Wunderschöne Fotos und einen perfekten Hintergrund.

  6. claudialasetzki

    Oh danke liebe Moni, jetzt trage ich dieses Outfit gleich noch viel lieber! 😉
    Und ja, dieser wunderschöne Garten ist die perfekte Kulisse für wunderschöne Fotos! Vielen Dank! 😉
    Gruß & bjos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.