Verkauf nur solange der Vorrat reicht!

Werbung – Ortsnennung/Soziale Netzwerke

Es war wieder einmal soweit: Traditionell findet auch in diesem Jahr, am ersten Samstag im September, der 37. Herbstmarkt in Meine statt!
Jedes Jahr berichte ich über dieses Event, weil unser Verein Kindern Helfen e.V. die Möglichkeit hat mit einem eigenen Stand präsent zu sein!

Dann heißt es – Verkauf nur solange der Vorrat reicht!

Leckere Caipis, für Klein (alkoholfrei) und Groß (traditionell), werden bis zum letzten Stück Limette angeboten, und zusätzlich bieten wir Pommes an, die wir bis zum Ende verkaufen!
Alles, wie immer, für den guten Zweck, denn er komplette Erlös wird in die Zukunft in unsere Kinder investiert.


Wie jedes Jahr, ging der Tag ganz früh los, weil der Verkaufspavillon aufgebaut werden muss, damit wir um 9Uhr schon die ersten Gäste herzlichen willkommen heißen können.
Selbstverständlich nicht mit Caipirinhas, die ersten Bestellungen treffen gegen 11Uhr ein, aber für die alkoholfreien Caipis, sowie für die Pommes, haben wir von Anfang an eine Warteschlange!


Dann kommt ca. 15Uhr eine kleine Caipi-Pause, es ist halt Kaffee-Kuchen-Zeit, danach geht es weiter mit dem Verkauf.

Wie fällt die Herbstmarkt-Bilanz aus? Das war ein toller Herbstmarkt bei fröhlicher Atmosphäre und strahlend blauem Himmel, nicht zu kalt und nicht zu heiß!

Man sieht, dass der Zusammenhalt noch eine große Rolle im Ort spielt. Die Gemeinschaft zählt, alle Vereine stehen bereit um einen besonderen Tag für die Gäste und Bürger der Gemeinde zu bieten!

Amena-Fitness war auch da!

Geschichts- und Heimatverein Meine

Kinderflohmarkt

Feuerwehrkapelle

DRK Meine

Kindern Helfen e.V.,im Namen des Vorstand, bedankt sich bei allen, die geholfen haben und in allen Fällen freuen wir uns über die großzügigen Spenden die zusätzlich zusammengekommen sind.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Caipis für einen guten Zweck solange der Vorrat reicht!

Gruß und Kuss

15 Kommentare

  1. Tolle Aktion 🙂 Bin auch immer ganz begeistert wenn solche Aktionen gelingen. Das Wetter spielt eine große Rolle. Um so schöner des do mehr Freude :)) Klasse das euer Herbstmarkt so gut angekommen ist :))
    LG heidi

    • claudialasetzki

      Genau, schlechtes Wetter hätte für weniger Gäste gesorgt, auf jeden Fall! Wir waren froh, dass wir Glück damit hatten!
      Schönes Wochenende liebe Heidi!

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Toll dass dieses Mal auch das Wetter mitgemacht hat 🙂 Hach so einen Caipi könnte ich jetzt trinken… ist ganz schön warm hier… aber ich muss ja arbeiten :))
    Liebe Grüße Tina

    • claudialasetzki

      Das Wetter war so schön wie lange nicht mehr zum Herbstmarkt. Und einen Caipi könnte ich jetzt auch trinken – und passt das gerade richtig gut, ich hab nämlich alle Zutaten zuhause! 😉 Super Idee liebe Tina, vielen Dank! 🙂
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    • claudialasetzki

      Vielen herzlichen Dank! Wir sind sehr dankbar, dass wir es tun dürfen und freuen uns über jede einzelne Spende für diesen Zweck!
      Liebe Grüße und genieße dein Wochenende!

  3. EvelinWakri

    Liebe Claudia!
    Das ist eine fantastische Aktion und wie es auf den Fotos zu sehen ist, war es ein schönes Fest mit einer tollen Altion.
    Liebe Grüße EvelinWakri

    • claudialasetzki

      Ja Evelin, es war super toll, vielen Dank! Es war sehr schönes Wetter und wir haben uns über viele Besucher sehr gefreut!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  4. Ich liebe ja Caipis und wenn sie dann noch für einen guten Zweck sind, umso besser. Eine tolle Aktion, die sichtlich Spaß gemacht hat.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Übrigens musste ich an dich denken, denn auf meinem Blog gibt es brasilianische Köstlichkeiten. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen 🙂

    LG Christine

    • claudialasetzki

      Absolut richtig Chris, Caipis und noch für einen guten Zweck, es könnte nicht besser sein!
      Die Brigadeiros und Beijinhos schmeckt auch himmlisch!!!;)
      Liebe Grüße und auch ein tolles Wochenende für dich!

  5. Liebe Claudia,
    da freu ich mich gleich mit Euch, dass die Aktion so gut lief und Ihr sogar diese Warteschlangen hattet! Ich finde solche Aktionen mehr als nachahmenswert und klasse, dass Du dabei bist. Du strahlst auch wieder wunderbar <3
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • claudialasetzki

      Vielen herzlichen Dank liebe Rena! Ich habe den Tag mit all unseren Besuchern wirklich sehr genossen und bin sehr dankbar für die großzügige Spende! Es hat Spaß gemacht!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  6. Was für eine schöne Aktion! Sowas müsste es auf unserem Herbstmarkt auch geben. Wollt ihr nicht vielleicht expandieren? 😉
    Liebe Grüße
    Fran

  7. 🙂 Liebe Claudia,
    was Ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt ist toll. Alle Achtung!
    Weißt Du wie viele Caipis Ihr in etwa an dem Tag verkauft habt?
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.